Nachlese MHWK-Schifffahrt

Beste Stimmung bei MHWK-Schifffahrt

Endlich konnten wir uns wieder zu einer gemeinsamen Schifffahrt treffen. Unser Mitglied, die BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG, startete am 23.06.22 mit 38 Gästen von der Marina Wendenschloss mit dem Salonschiff »MS Babelsberg« in See!

Das herrliche Sommerwetter trug noch zu der von Beginn an guten Stimmung bei.

Rainer Lindholz, 1. Stellvertreter des MHWK-Vorstandsvorsitzenden, konnte Vertreter verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen begrüßen. Neben dem wunderschönen Ambiente auf dem großzügigen Sonnendeck war dieser Branchenmix beste Voraussetzung zum intensiven Netzwerken. Das rustikale Buffet und jede Menge kühle Getränke sorgten für das leibliche Wohl. Die 4stündige Fahrt durch die grüne Seenlandschaft des Müggelsees ging für alle viel zu schnell zu Ende.

Comments are closed