Nachlese Expertenrunde GesundheitsWirtschaft des MHWK am 24.01.2022

Schwerpunkt war die weitere Vorbereitung der 5. GesundheitsWirtschaftsKonferenz Marzahn-Hellersdorf. Die Konferenz wird in Zusammenarbeit mit dem Smart Living & Health Center e.V. (SLHC) und einem dort geplanten Projekt zur virtuellen Pflege durchgeführt. Für die Konferenz wird mit ca. 100 Teilnehmern gerechnet. Als Arbeitsthema wurde vereinbart:

„Soziales Unternehmertum in der GesundheitsWirtschaft – Bestandsaufnahme und Blick hinter die Kulissen“

Der Termin wurde final festgelegt auf Mittwoch, den 04.05.2022, 16.00 – ca. 19.00 Uhr. Ein Tag der Offenen Tür des SLHC ist geplant für Samstag, den 07.05.2022, 10.00 Uhr – 18.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist ein Zelt in Verbindung mit dem benachbarten Smart Living & Health Center im Haus der Zukunft am ukb.

Die Einladung mit detailliertem Ablauf erfolgt im März.

Comments are closed