30.08.2018 9. EASTSIDE CUP im Beachvolleyball

Dass Beachvolleyballer aus einen besonderen Holz geschnitzt sind, erkennt man daran, dass  sie auch unter erschwerten Bedingungen vollen Körpereinsatz zeigen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des 9. EASTSIDE CUP im Beachvolleyball  bestätigten dies wieder einmal. 16 Mannschaften trafen sich am EASTSIDE Beach  zum gemeinsamen Pritschen, Baggern und Netzwerken. Nach einer starken Vorrunde, konnte das Team des Unfallkrankenhauses Berlin jedes Spiel in der Endrunde für sich entscheiden und sicherte sich somit die begehrte Trophäe. Die Teams von Finetech und Schlaufuchs Berlin erkämpften sich die Plätze zwei und drei.

 

Die strahlenden Sieger: Team UKB 2

Verloren nur knapp gegen den späteren Sieger: Finetech 1

Zum ersten Mal dabei und schon erfolgreich: Schlaufuchs Berlin

 

Die weiteren Platzierungen:

4. Marktstraßen Volleys

5. ASB 2

6. Cockpit Allstars

7. FELIX WG

8. Finetech 2

9. Berliner Volksbank

10. ASB 1

11. SC Eintracht

12.Vanguard

13. MHWK

14. BVG

15. UKB 1

16. Finetech 3

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie beim EASTSIDE Beach. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

weitere Impressionen:

 

Comments are closed