20.06.2018 Sommerfest des MHWK und der Gesundheitswirtschaft

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich am 20. Juni über 220 Gäste aus der Gesundheitswirtschaft und vielen anderen Branchen zum Sommerfest der Gesundheitswirtschaft und des MHWK im Saal der Empfänge der „Gärten der Welt“.

Der überaus unterhaltsame Abend mit zahlreichen Vertretern der Regionalpolitik wurde durch Grußworte von Uwe Heß, Vorstandsvorsitzender des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises, und Bezirksstadtrat Johannes Martin eröffnet. Bei kühlen Getränken, entspannter Jazz-Musik sowie einer Comedyeinlage konnte genetzwerkt und auf das Erreichte angestoßen werden.

Wir bedanken uns bei Nadja Zivkovic, Leiterin des Gesundheitswirtschaftsprojekts Marzahn-Hellersdorf, für die hervorragende Organisation.

 

 

 

 

 

 

 

 

Begrüßung durch Uwe Heß (links im Bild) und Johannes Martin

 

weitere Impressionen:

Comments are closed