11.08.2018 Großer preis des MHWK

Auch in diesem Jahr hatten die Mitglieder des MHWK die Möglichkeit, mit Ihren Gästen einen Tag auf der Rennbahn Hoppegarten zu erleben. Dank des Sponsorings von MHWK-Mitgliedern konnten die Namensrechte für das Hauptrennen als Großer Preis des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises erworben werden.

Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand, Prof. Dr. med. Ullrich Meier, und den Besitzer der Rennbahn, Gerhard Schöningh, konnten die Gäste, zu denen u.a. Bezirksstadträtin Juliane Witt gehörte, in einem exklusiven Bereich der Haupttribüne gemeinsam netzwerken und feiern. Den Großen Preis des MHWK (Listenrennen, 27.000 €, 2.800 Meter) gewann Agathonia aus dem Stall von Godolphin mit Adrie de Vries im Sattel, nach einem fulminanten Finish auf der Zielgraden mit einer Länge vor den ebenfalls sehr starken Valajani und Shining Bright.

Ehrung des Siegerjockeys durch Vorstandmitglieder des MHWK, Sponsoren des Renntags und Bezirksstadträtin Juliane Witt

Der MHWK bedankt sich bei allen Sponsoren:

 

 

 

 

weitere Impressionen:

 

 

 

Comments are closed