degewo Marzahner Wohnungsgesellschaft mbH

Adresse Mehrower Allee 52
12687 Berlin
Telefon 030/26485-2588
Fax 030/26485-2509
eMail [protected email address]
Webseite http://www.degewo.de
Firma ist Mitglied des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreis e.V.

degewo ist führend – in Marzahn und in ganz Berlin sind wir mit unseren Wohnbeständen der führende Anbieter für kommunalen Wohnraum. In Marzahn bieten wir mit knapp 18.000 Wohnungen vielen Familien, Paaren und Senioren ein Zuhause in grüner Nachbarschaft und mit bester Infrastruktur. Darüber hinaus engagieren wir uns seit vielen Jahren im Quartiersmanagement in vier Marzahner Quartieren: Marzahn NordWest, Marzahn Ost, das Gebiet um die Marzahner Promenade und Marzahn Mitte. Dabei konzentrieren wir uns mit unserem Engagement vor allem auf ältere Menschen, Schüler und junge Erwachsene und schaffen Unterstützungsangebote und Begegnungsmöglichkeiten, beteiligen uns am weiteren Ausbau und der Förderung bestehender Netzwerke von Vereinen, Trägern und Projekten. So sorgt degewo für ein lebenswertes Wohnumfeld und liebenswerte Nachbarschaften.

www.degewo.de/verantwortung-innovation/fuer-berlin/quartiersentwicklung/marzahn/

Um noch mehr Berlinerinnen und Berlinern bezahlbaren Wohnraum bieten zu können, baut degewo auch in Marzahn. Unsere Neubauten werden dabei harmonisch in die vorhandenen Nachbarschaften eingefügt, klima- und energieeffizient errichtet und sie bieten mit zusätzlichen Begegnungsstätten Raum für beste Nachbarschaften.

www.degewo.de/bauen-in-berlin/neubau/marzahn/

degewo ist das führende Wohnungsbauunternehmen in Berlin. Wir übernehmen Verantwortung für die Stadt Berlin und ihre Menschen. Mit rund 75.000 Wohnungen im Bestand gehören wir zu den größten und leistungsfähigsten Unternehmen der Branche in Deutschland. Unsere Bestände erstrecken sich über das gesamte Stadtgebiet und wir erweitern unseren Wohnungsbestand bis 2021 jährlich um 1.500 Wohnungen durch Neubau und Zukauf. Wir verbessern stetig unseren Service, so dass wir den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Mit rund 1.270 Mitarbeitern bauen, verwalten und bewirtschaften wir unsere Bestände selbst.

www.degewo.de

Kontakt für Interessenten:
Telefon: 030/26485-2599
E-Mail: vermietung-marzahn@degewo.de
Fax: 030/26485-2508

Zurück