2017 – 3. GesundheitsWirtschaftsKonferenz

3. GesundheitsWirtschaftsKonferenz am 19.10.2017
im historischen Kesselhaus des Unfallkrankenhauses Berlin

Die 3. Gesundheitswirtschaftskonferenz  stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto: „Gesundheit in Marzahn-Hellersdorf“. Durch aufschlussreiche Vorträge und während des gemütlichen Get-together konnten sich die rund 100 Teilnehmer über die Gesundheitsbranche in unserem Bezirk informieren. Dieser bedeutende Wirtschaftszweig ist nicht nur der größte Arbeitgeber in Marzahn-Hellersdorf, sondern verfügt auch über eine hohe Leistungsfähigkeit. Im Rahmen der Konferenz hatten diesem Leistungsanspruch entsprechende Leuchtturmprojekte die Möglichkeit, ihre innovativen Konzepte vorzustellen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung können auf der Homepage der Gesundheitswirtschaft Marzahn-Hellersdorf abrufen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Akteuren!

Hier erste Impressionen:

Kommentare sind geschlossen.