2017 – 29.08. MHWK-Unternehmertreff

MHWK-Unternehmertreff in den Räumlichkeiten unseres Mitglieds Mobilitätsmanufaktur KADOMO GmbH

Die Mobilitätsmanufaktur KADOMO mit Sitz im MEON-Gewerbepark ermöglichte unseren Mitgliedern wie auch einem Team des RBB am 29. August einen Blick hinter die Kulissen. Mit großem Interesse verfolgten die ca. 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, unter ihnen Bezirksstadtrat Johannes Martin, die Präsentation und Besichtigung der Produktionsstätte. Getreu dem Firmennamen, „und du KAnnst DOch MObil sein“, erläuterten die kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre innovativen Konzepte des behindertengerechten Fahrzeugumbaus anhand von Ausstellungsfahrzeugen.

Bei einem anschließenden Imbiss informierte eine Vertreterin der Agentur für Arbeit über die Förderwege und -möglichkeiten für behinderte Menschen im Betrieb.

Der Unternehmertreff bei unserem Mitglied KADOMO GmbH fand seinen Ausklang in entspannten Gesprächen unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Wir bedanken uns herzlich bei der Mobilitätsmanufaktur KADOMO für die Organisation der überaus gelungenen Veranstaltung und die beeindruckende Leidenschaft der Belegschaft für maßgeschneiderte Umbauten.

 

Einige Impressionen:

Kommentare sind geschlossen.