2017 – 26.01. 2. MHWK-Fußballtreff

Beim 2. Hallenfußball-Turnier des MHWK am 26.01.2017 in der Sporthalle Franz-Stenzer-Straße | TSV Marzahner Füchse, konnte die Berliner Volksbank ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen und in einer hochklassigen Neuauflage des letztjährigen Endspiels Gebäudeservice Wodara erneut auf den zweiten Platz verweisen. Durch das recht ausgeglichene Teilnehmerfeld gab es viele spannende Spiele. Besonders erfreulich war trotz des durchaus vorhandenen Ehrgeizes die Tatsache, dass keine nennenswerten Verletzungen auftraten.

Wir danken herzlich unserem langjährigen Mitglied Rechtsanwalt Dr. Jens Schilde und dem TSV Marzahner Füchse e.V. für die freundliche Unterstützung.

Die Platzierungen:

1. Platz: Berliner Volksbank
012417_bvb

2. Platz: Gebäudeservice Wodara GmbH
Wodara2

3. Platz: Rennbahn Hoppegarten GmbH & Co. KG

4. Platz: Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH
PWZ

5. Platz: BLUE Sandmann GmbH

6. Platz: ASB AUTOHAUS BERLIN GmbH
012417_asb


7. Platz: EGAS Elektronik GmbH
8. Platz: Lischka GmbH

Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Teilnehmern – hier einige weitere Impressionen…



 

Kommentare sind geschlossen.