2017 – 23.03. MHWK-Unternehmerinnentreff bei CLINTON

Besuch der Clinton Europazentrale „Selbstbewusstsein, Freiheit und ein positives Lebensgefühl“ – mit einem Blick hinter die Kulissen
Unser erster MHWK-Unternehmerinnentreff 2017 war ein voller Erfolg und gab spannende Einblicke in die „Clinton-Welten“.
In Zusammenarbeit mit Frau Kerstin Karasch, Projektleiterin des Regionalmanagements „Metropolregion Ost“ Berlin-Brandenburg, und Frau Stefanie Lassak, Eventmanagerin der  Clinton Großhandels-GmbH, wurde die Veranstaltung vorbereitet und die über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten auch diesmal wieder einen besonderen Ort erleben. Die CLINTON Großhandels-GmbH mit Ihrer Europazentrale in Hoppegarten bei Berlin ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen, das unter dem Motto „Selbstbewusstsein, Freiheit und ein positives Lebensgefühl“ agiert. Mit seinem Menswear-Label CAMP DAVID und seinem Womenswear-Label SOCCX gehört sie zu den bedeutendsten Unternehmen im Bereich Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum.
Nach dem Store-Besuch erlebten wir – hinter den Kulissen – die moderne Vertriebs- und Lagertechnik des Unternehmens. Ein herzlicher Dank gilt Herrn Patrick Krüger, Head of Facility Management, für die sachkundige Führung!
Die obligatorische Vorstellungsrunde aller TeilnehmerInnen bei einem leckeren Essen in CLINTON´s Restaurant rundete die Veranstaltung ab.

Wir bedanken uns herzlich bei der CLINTON Großhandels-GmbH für die Unterstützung!

Impressionen

032317_start2 032317_start
Stöbern im Store und Begrüßung durch Frau Lassak und Herrn Krüger
032317_start3032317_guide1  032317_lager 032317_guide2032317_lager2032317_lager1

032317_lager3032317_gettogether1

Kommentare sind geschlossen.