2017 – 20.09. 12. Golfturnier

Bei strahlendem Sonnenschein, auf frisch gemähtem Grün und mit guter Laune gingen 15 Teilnehmer an den Start des 12. MHWK-Golf-Turnier auf dem Golfplatz Prenden „Prenden Pines“.
Nach einem gemeinsamen Netzwerkfrühstück wurden die Teams für den 3er Scramble festgelegt. Punkt 11 Uhr begann das Turnier und parallel ein Schnupperkurs für die Neulinge des Golfsports.
Nach ca. viereinhalb Stunden stand das amtliche Endergebnis fest:

1. Platz: Dirk Melzig, Dr. Hans-Jürgen Gaudig, Sven Hoeltke

2. Platz: Torsten Müller, Mario Blankenburg, Dr. Klaus Teichmann

3. Platz: René Music, Alexander Hoffmann, Uwe Heß

4. Platz: Jens Werdermann, Maik Langpeter, Rainer Lindholz

5. Platz: Raik Schulz, Oliver Kamps, Uwe Conrad

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses gelungenen Event in Prenden und freuen uns schon auf das nächste Netzwerk-Turnier. In diesem Sinne : „Wenn Du denkst, es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben.“ Jack Lemmon

Kommentare sind geschlossen.