2017 – 13.06. MHWK-Fahrradtour

Nachlese

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

 

am 13. Juni fand unsere traditionsreiche MHWK-Fahrradtour zum fünften Mal statt. Vom Startpunkt an der IGA (Eingang Hellersdorfer Straße) ging es nach Hönow zu „Business auf Rädern“. Hier tauschten einige Radler und Radlerinnen ihre Fahrräder gegen E-Bikes aus und im Korso ging es weiter in Richtung des ca. 7km entfernten Altlandsberg. Vor historischer Kulisse wurde die Radgruppe von Herrn Kohlt durch das Schlossgut Altlandsberg geführt, bevor sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Brau- und Brennhaus Altlandsberg an den Köstlichkeiten der Region stärken konnten. Im Anschluss ging es dann unter der Führung des Ehrenmitgliedes des MHWK, Dr. Klaus Freier, im gemütlichen Tempo zurück nach Hönow, wo unsere diesjährige Fahrradtour ihren Ausklang fand.

Unser Dank für die Unterstützung bei der Organisation der Fahrt geht an das Regionalmanagement für die Metropolregion Ost, die Business auf Rädern GmbH und die Schlossgut Altlandsberg GmbH.

 

 

Kommentare sind geschlossen.