2017 – 12.08. Großer Preis des MHWK

Auch in diesem Jahr hatten die Mitglieder des MHWK die Möglichkeit mit Ihren Gästen einen Tag auf der Rennbahn Hoppegarten zu erleben. Dank des Sponsoring von MHWK-Mitgliedern konnten die Namensrechte für das Hauptrennen (Listenrennen, Dotierung 27.000 €) als Großer Preis des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises erworben werden. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Uwe Heß und den Besitzer der Rennbahn Gerhard Schöningh konnten die Gäste, zu denen u.a. die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Petra Pau, Bezirksstadträtin Julia Witt und der Bürgermeister von Hoppegarten Karsten Knobbe gehörten, in einem exklusiven Bereich der Haupttribüne gemeinsam netzwerken und feiern.
081217_Werbewand
Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren!

Bilder von Sir Richard Picture Finest Photography (Email: mail@sir-richard-picture.de | web: www.sir-richard-picture.de) und MHWK

Kommentare sind geschlossen.