19.09.2018 14. MHWK-Golf-Turnier

Dirk Melzig mit Hattrick

Spaß und Netzwerken auf dem Golfplatz Prenden

Bei strahlendem Sonnenschein und mit guter Laune gingen am 19. September 22 Teilnehmer an den Start des 14. MHWK-Golf-Turniers über 18 Loch auf dem Golfplatz Prenden „Prenden Pines“. Nach einem gemeinsamen Netzwerkfrühstück wurden die Teams für den 3er Scramble unter Berücksichtigung der sehr unterschiedlichen Handicaps festgelegt. Mit Annett Luth, Britta Zahn und Jesko Borczanowski waren gleich drei GolferInnen am Start, die ihr allererstes Turnier spielten. Die anfängliche Nervosität war aber durch die lockere und spaßbetonte Atmosphäre in allen Flights schnell verflogen und am Ende stand das Erfolgserlebnis einer absolvierten 18-Loch-Runde. Punkt 11 Uhr erfolgte der erste Abschlag von Tee 1. Nach rund fünf Stunden waren alle im Klubhaus und belohnten sich mit diversen Getränken und der vorzüglichen Küche von Martin Müller. Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Der siebente und letzte Flight erreichte immerhin noch 32 Netto und 21 Brutto Punkte. Die schmucken Pokale für den Turniersieg mit beachtlichen 46 Netto und 36 Brutto Punkten konnten Dirk Melzig, Ralf Westermeyer und Rainer Lindholz entgegennehmen. Für Dirk Melzig war es bereits der dritte Turniersieg in Folge.

Dank galt allen Teilnehmern und Organisatoren für dieses gelungenen Event in Prenden. Alle freuen sich schon auf das nächste Netzwerk-Turnier im April 2019.

In diesem Sinne: „Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Spiel einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los.“ (Harry Valerien).

Impressionen:

 

Comments are closed